Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!
Wir sind Bildungszentrum und Fahrschule unter einem Dach.

Sie können sowohl einen individuellen Führerschein, als auch eine Weiterbildungsmaßnahme oder zahlreiche Schulungen absolvieren. 

Seit über einem Jahrzehnt bieten wir ein umfassendes Spektrum von berufsbegleitenden Weiterbildungsmaßnahmen an. 

Mit fundierten und erprobten Lehrangeboten rund um den Berufskraftfahrer (m/w/d) ebnen wir Ihren Weg in eine neue berufliche Zukunft. 

Unsere zertifizierten Weiterbildungsmaßnahmen sind für Sie eine Chance, berufliche Kenntnisse und Fertigkeiten zu erwerben und beim Abschließen der Weiterbildung einen Berufsschulabschluss zu erlangen. 

Haben Sie Fragen?
Wir sind gerne für Sie da!

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Kommentar:

2 Antworten

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Alexander Keller und ich versuche mich gerade beruflich neu zu orientieren.
    Zur Zeit bin ich bei der Arbeitsagentur arbeitslos gemeldet. Ich bin im Besitz der Fahrerlaubnisklasse CE, habe den Fahrerqualifizierungsnachweis sowie eine gültige Fahrerkarte. Ich würde gerne die Fahrerlaubnisklasse D,D1 erwerben. Dieses habe ich auch so der Arbeitsagentur vorgeschlagen, was die Leistungsabteilung aber ablehnte.

    Ich würde gerne als Busfahrer meine berufliche Zukunft gestalten.

    Jetzt meine Frage an Sie. Wie könnte ich bei Ihnen die notwendige Qualifikation
    erwerben und wie könnte ich das finanzieren? Gäbe es die Mögkichkeit die Kosten in Raten zu bezahlen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichem Gruß

    Alexander Keller

  2. Lieber Alexander Keller,
    schön, dass du dich für den zusätzlichen Erwerb interessierst und schon ein großes Vorwissen und praktische Erfahrung mitbringst! Da die Leistungsabteilung der Agentur für Arbeit dies schon abgelehnt hatte, wäre es am besten in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat zu klären, wie deine Zukunft aussieht. Hierbei wollen wir dich natürlich sehr gerne unterstützen um an die Qualifikationen zu kommen um deinen Beruf zu erwerben!

    Bitte sende uns am besten deine Handy/Telefonnummer an die “info@bvl-schulungszentrum.de”, dort werden wir dich kontaktieren!
    Alles Gute
    BVL-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;